News

News

Wir suchen noch Mitglieder…

Mitglied werden um

… wettbewerbsorientiert Tennis zu spielen,
… oder um nach längerer Pause wieder mit Tennis anzufangen,
… oder um gemeinsam mit Gleichgesinnten gemütlich ein Match zu bestreiten,
… oder um nach einem langen Arbeitstag Bewegungsmangel auszugleichen,
… oder um mit Freunden und/oder Familie ausgefüllt sportlich tätig zu werden,
… oder um am Wochenende für sportliche Betätigung nicht so früh aufstehen um doch nur weiter vorne im Stau auf der Autobahn zu stehen.

 

Die Motivation sich für eine Mitgliedschaft zu entschließen ist mannigfaltig.

 

Probieren Sie es doch einfach mal aus! Wir schaffen das …

 

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

EILMELDUNG! Lauftreff relaunch am 17.03.2020

Liebe Mitglieder,

der Frühling ist beinahe da. Die ersten Blüten blühen schon, obwohl es eigentlich noch nicht so weit sein sollte. Bald beginnen auch schon die Medenspiele.

Also keine Zeit um zu pausieren, sondern die beste Möglichkeit dem eigenen Körper und Geist noch etwas Gutes zu tun.
Die Tennisschule Schwaier erweitert sukzessive ihr Angebot, um den Tennissport noch ganzheitlicher abzudecken und um unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.

Daher hatten wir vergangenen Sommer jeden Dienstagabend von 18.30-19.30 Uhr einen Lauftreff ins Leben gerufen. 

Ziel ist es, die verschiedenen Formen der Ausdauer kennenzulernen und zu verbessern und diese mit ins regelmäßige Tennistraining zu nehmen.
Wir werden auch Elemente zur Kräftigung und Beweglichkeit mit einfließen lassen und für ausreichende Abwechslung sorgen.
Teilnehmen darf jedes Mitglied des TCR ab 12 Jahren, sowie eure Freunde und Familien!
Der Lauftreff ist kostenfrei und wird von den sportwissenschaftlich ausgebildeten Trainern der Tennisschule Schwaier durchgeführt!

Der erste Lauftreff findet dieses Jahr wieder am  am Dienstag den 17.03.2020 bei hoffentlich schönen Wetter statt.
Keine Anmeldung notwendig!
Treffpunkt ist auf der Anlage des TCR.

Bitte denkt an passendes Schuhwerk und Bekleidung, sowie ausreichend zu Trinken.

Wir freuen uns auf euch!
 
Euer Team der Tennisschule Schwaier

i.A. Robin Schwaier, Sportwart